Weinfest und Vegetationsbrandausbildung

28.10.2023
Feuerwehr Verein mitmachen

Ereignisreiches Wochenende für die Kameraden unserer Wehr.

> Am Samstag startete der Aufbau für unser Weinfest, welches wir am Abend gemeinsam mit der Stadtkapelle Neusäß veranstalteten. Zusammen feierten wir mit Speis und Trank bei Livemusik durch die Stadtkapelle im Pfarrsaal im Pfarrheim Westheim. Im Keller heizte DJ Short in der Bar, welche den ganzen Abend sehr gut besucht war, ein. Vielen Dank an alle Helfer und natürlich an alle Besucher für das schöne Fest!

> Zudem fand am Samstag eine Schulung zum Thema Vegetationsbrände unter der Anleitung von Atfire statt, bei der neben einigen Kameraden der anderen Feuerwehren aus dem Stadtgebiet Neusäß auch vier unserer Kameraden teilnahmen.

> Außerdem nehmen gerade drei unserer Kandidaten am Lehrgang Feuerwehrsanitäter teil.

Vielen Dank an alle, für die Einsatzbereitschaft!